News

Wir dürfen unserem Kollegen Florian Wallrich zu seiner Zulassung zum Rechtsanwalt gratulieren.

Ab sofort wird er unser Team nicht mehr als Assessor sondern als Rechtsanwalt im Bereich des Baurechts unterstützen!

Willkommen Rechtsanwalt Nikolas Bredelin

Wir freuen uns, dass wir noch in diesem Jahr weiter wachsen und begrüßen Rechtsanwalt Nikolas Bredelin im Team, der uns im Bereich des Bau- und Architektenrechts unterstützen wird.

Unser Saarbrücker Standort ist umgezogen!

Ab sofort finden Sie uns in frisch renovierten Kanzleiräumen auf der Nauwieserstraße 35 in 66111 Saarbrücken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Willkommen Rechtsanwältin Natascha Darui

Wir freuen uns, dass die Dr. Bugla Rechtsanwalts AG auch in diesem Jahr weiter wächst und wir eine neue Mitarbeiterin im Team begrüßen dürfen. Rechtsanwältin Natascha Darui unterstützt uns seit dem 01.07.2023 in den Bereichen des Bau- und Architektenrechts.

Neuer Fachanwaltstitel

Wir gratulieren unserer Kollegin Katharina Ropertz zu ihrem Fachanwaltstitel für Arbeitsrecht.

Unsere Kanzlei wächst ab dem 01.01.2023

Die Rechtsanwaltskanzlei Tausch ist eine feste Größe in Dortmund. Nach über 30 Jahren erfolgreicher Tätigkeit hat sich der Gründer, Herr Rechtsanwalt Dirk Tausch, dazu entschlossen, den Stab an einen Partner mit der gleichen Philosophie abzugeben. Herr Tausch und sein Team verstehen sich als absolute Dienstleister für ihre Mandanten, was deckungsgleich mit unserer Überzeugung ist. Für uns stellt diese Übernahme eine Möglichkeit unser Team, unser Know how und letztlich auch unseren Mandantenstamm zu erweitern. Für Herrn Tausch ist es die Möglichkeit, nach über 30 Jahren einen Schritt zurück zu treten und das Team sowie die Mandanten in gute Hände zu übergeben; in dem Wissen, dass sein Name und seine Philosophie Fortbestand haben. Er und seine Frau werden auch weiterhin tätig sein und uns insbesondere im Übergabeprozess unterstützen. Wir freuen uns auf dieses neue Standbein im Ruhrgebiet und das gesamte Team der Kanzlei Tausch.

Willkommen Rechtsanwalt Lukas Kogut, LL.M.

Wir freuen uns, dass die Dr. Bugla Rechtsanwalts AG weiter wächst und wir einen weiteren Mitarbeiter im Team begrüßen dürfen. Rechtsanwalt Lukas Kogut unterstützt uns seit dem 01.10.2022 in den Bereichen des Bau-, Arbeits- und Wirtschaftsrechts

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unseren Assistentinnen zu ihren bestandenen Weiterbildungen:
Alicia Kolodzeizik – „Fachreferentin für Arbeitsrecht”
Daniela Pukalski – „Fachreferentin für Insolvenz- und Zwangsvollstreckungsrecht”
Dana Birkholz – „Rechtsfachwirtin”

Neues Gewand – gleiche Dienstleistung

Seit dem 01.01.2022 wird unsere Kanzlei als Dr. Bugla Rechtsanwalts-AG fortgeführt. Für uns bedeutet das in erster Linie, der Kanzlei eine Struktur zu geben, die Raum für Wachstum zulässt. Zu Herrn Dr. Bugla, der die Kanzlei als Vorstandsvorsitzender weiter führen wird, tritt Herr Rechtsanwalt Bauer als Vorstand für Strategie und Entwicklung in die Verantwortung. Für unsere Mandantschaft wird die Änderung der Gesellschaftsform außer der stetigen Verbesserung unserer Dienstleistung keine Auswirkungen haben. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Neuer Fachanwalt

Wir haben einen weiteren Fachanwalt im Team! Wir gratulieren unserem Kollegen Rechtsanwalt Andreas Rauch zum Fachanwaltstitel für Bau- und Architektenrecht.

Neuer Standort in Reutlingen

Ab sofort finden Sie uns auch in Baden-Württemberg! Seit dem 01.08.2021 dürfen wir Sie auch in unserer Zweigniederlassung auf der Siemensstraße 22 in Reutlingen begrüßen und freuen uns auf Ihre Anfragen.