Tobias Windelschmidt ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht:

„Wenn es auf der Baustelle Ärger gibt, greife ich ein und sorge für Verständigung. Noch besser ist es, schon im Vorfeld dafür zu sorgen, dass die Zusammenarbeit klappt. Oft reicht ein Telefonanruf; ich vertrete meine Mandanten aber auch vor Gericht, wenn es sein muss.“

Schwerpunkte:

  • Bau- und Architektenrecht
  • Rechtliche Begleitung im Bereich des täglichen Baustellenmanagements
  • Prozessvertretung in bau- und architektenrechtlichen Streitigkeiten 
  • Forderungsmanagement
  • Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht
  • Baurechtliche Praxisschulungen vom Vorarbeiter bis zur Führungskraft

Rechtsanwalt Tobias Windelschmidt ist seit 1999 als Rechtsanwalt zugelassen und Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Er arbeitet seit 2001 für die Kanzlei und betreut insbesondere gewerbliche Mandanten. Tobias Windelschmidt hat sich auch als Referent auf baurechtlichen Firmenschulungen einen Namen gemacht.

So erreichen Sie RA Tobias Windelschmidt
Dr. Bugla Rechtsanwälte Fachanwälte
Essener Straße 99
46047 Oberhausen
Tel.: +49 (0)208.85 05 73
Fax: +49 (0)208.85 05 740

Dr. Bugla Rechtsanwälte Fachanwälte
Grafenberger Allee 115-117
40237 Düsseldorf
Telefon +49 (0)211.781 793 441
Telefax +49 (0)211.781 793 440

E-Mail an RA Tobias Windelschmidt