Arbeitsrecht für Arbeitnehmer

Verkaufen Sie sich und ihre Arbeit nicht unter Wert

Um als Arbeitnehmer oder Führungskraft in einer guten Verhandlungsposition zu sein, müssen Sie Ihre Rechte und Pflichten kennen. Rechtsanwalt Dr. Bugla und sein Team beraten Sie gern zu sämtlichen arbeitsrechtlichen Themenbereichen vom Arbeitsvertrag und dessen Gestaltung, über Regelungen zur Kündigungsfrist oder Befristung, Urlaub und Mehrarbeit bis hin zur Kündigung und Kündigungsschutz. Wir erläutern Ihnen nicht nur die rechtliche Situation, sondern erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Strategie, um Ihre persönlichen Ziele bestmöglich verhandeln zu können.

Professionelle Beratung zu privatem Arbeitsrecht von Anwalt Julian Bauer

Besonders viel Erfahrung besitzen wir bei Kündigungsschutzklagen bzw. Kündigungsschutzprozessen sowie bei Verfahren im Rahmen der Beendigung von Geschäftsführerdienstverträgen. Bei Versetzungen oder Abmahnungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite. Gerne prüfen wir Ihre Arbeitsverträge oder einzelne Regelungen Ihres Arbeitsverhältnisses, wie Bonusvereinbarungen oder Wettbewerbsverbote, und unterstützen Sie bei der Verhandlung mit Ihrem Arbeitgeber.

Selbstverständlich beraten wir auch kollektivrechtliche Gremien wie den Betriebsrat oder Personalrat, insbesondere was die Rechte dieser Organe im Umgang mit dem Arbeitgeber betrifft.

Nehmen Sie die Rechtsberatung unserer Fachanwälte der Anwaltskanzlei Dr. Bugla zu allen Themen des Arbeitsrechts in Anspruch unter Kontakt.