Andreas Rauch ist Rechtsanwalt

„Damit derjenige der Recht hat, auch Recht bekommt, vertrete ich die Interessen meiner Mandanten außergerichtlich und wenn es sein muss auch vor Gericht.  Um das finanzielle Risiko der Mandanten möglichst gering zu halten, müssen außergerichtlich sämtliche Möglichkeiten zur Findung einer einvernehmlichen Lösung ausgeschöpft werden. Hierfür setze ich mich mit vollster Überzeugung ein.“

Schwerpunkte:

  • Bau- und Architektenrecht
  • WEG- und Mietrecht
  • Kaufrecht
  • Allgemeines Zivilrecht, insbesondere Vertragsgestaltung

Rechtsanwalt Andreas Rauch ist seit Anfang 2015 als Rechtsanwalt zugelassen und war vor seinem Eintritt in unsere Kanzlei in einer führenden wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzlei im Raum Würzburg tätig.

So erreichen Sie RA Andreas Rauch:
Dr. Bugla Rechtsanwälte Fachanwälte
Essener Straße 99
46047 Oberhausen
Tel.: +49 (0)208.85 05 73
Fax: +49 (0)208.85 05 740

Dr. Bugla Rechtsanwälte Fachanwälte
Grafenberger Allee 115-117
40237 Düsseldorf
Telefon +49 (0)211.781 793 441
Telefax +49 (0)211.781 793 440

E-Mail an RA Andreas Rauch