"Man lernt nie aus...!"

Wir gratulieren unserer langjährigen Mitarbeiterin Annika Freundlieb zu ihrem erfolgreich abgeschlossenen Studium "Bachelor of Laws" und freuen uns, dass unser Team ab sofort durch eine versierte Wirtschaftjuristin verstärkt wird.

Weiterlesen …

Wir begrüßen neu im Team unsere Auszubildende zur Rechtsanwaltsfachangestellten Fahrije Berisha.

Weiterlesen …

Besser spät als nie...:

Die seit 2003 bei uns als Rechtsassessorin hauptsächlich im Bereich des Verkehrszivilrechts beschäftigte Andrea Bongardt ist seit Februar 2017 als Rechtsanwältin zugelassen und unterstützt uns nun darüber hinaus auch forensisch im Verkehrsstrafrecht.

Verstärkung unseres Teams

Wir freuen uns über eine weitere Verstärkung unseres Teams: Seit Anfang Januar 2017 unterstützt uns Rechtsanwältin Denise Montagne bei Fragen des Wohn- und Gewerbemietrechts sowie im Bereich des Bau- und Immobilienrechts.

Verstärkung unseres Teams

Seit dem 01.11.2016 unterstützt Rechtsanwältin Katharina Müller unser Team in den Bereichen Baurecht und Familienrecht.