Carsten Tritt ist Rechtsanwalt:

„Dass jeder sein Recht bekommt, in großen und kleinen Fällen – dafür setze ich mich leidenschaftlich ein. In vielen Prozessen habe ich die Erfahrung gemacht, dass perfekte Vorbereitung zum Erfolg führt. Meine Mandanten können erwarten, dass ich das Maximale für sie erwirke.“

Schwerpunkte:

  • IT-Recht
  • gewerblicher Rechtsschutz
  • Wettbewerbsrecht
  • allgemeines Zivilrecht, insbesondere Kaufrecht
  • Medien- und Onlinerecht

Rechtsanwalt Carsten Tritt bekam 2003 seine Zulassung als Rechtsanwalt und ist seitdem im Team der Kanzlei Dr. Bugla. Er berät Unternehmen gern präventiv, um Probleme zu verhindern. Carsten Tritt ist mit Prozessvertretungen bestens vertraut und setzt auch Forderungsaußenstände durch.

So erreichen Sie RA Carsten Tritt:
Dr. Bugla Rechtsanwälte Fachanwälte
Essener Straße 99
46047 Oberhausen
Tel.: +49 (0)208.85 05 73
Fax: +49 (0)208.85 05 740

Dr. Bugla Rechtsanwälte Fachanwälte
Grafenberger Allee 115-117
40237 Düsseldorf
Telefon +49 (0)211.781 793 441
Telefax +49 (0)211.781 793 440

E-Mail an RA Carsten Tritt